Zweites Bauwochenende im September 2020

Neue Decke in der Georgsburg

Erfolgreich ging das zweite und letzte Bauwochenende auf der Georgsburg zu Ende.

Die Decke ist nun mit wunderschönen Fichten-Fasebrettern und Holzfaserdämmplatten gedämmt. Damit bleibt es im Winter schön warm und im Sommer angenehm kühl, zudem sieht die Decke auch wieder schön aus.

In der Küche wurden neue Fußbodendielen verlegt. Dazu musste der alte Fußboden natürlich erstmal raus, bevor die neuen Eichendielen verlegt werden konnte. Auch die Küche ist nun um einiges schöner als zuvor, und man braucht keine Angst mehr zu haben, gleich eine Etage tiefer zu stehen.

Einen Ausführlichen Bericht und einige Fotos gibt es auf der Seite pfadfinder-erfurt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge